MITTAGESSEN 4.4 bis 8.4.2016 – vegetarische Alternative!

Eine neue Woche mit Highlights aus der Küche! Das Wetter in Wolfsberg verspricht Gartenwetter zu werden, letzte Woche war mehr Saharastaub als wärmende Sonnenstrahlen. Schon farblich wird der Montag außergewöhnlich- Kräutermantel mit dem herrlichen rosa Pfeffer und einer leichten Zitronensauce, der D...

Lies mehr →

Eine neue Woche mit Highlights aus der Küche!

Das Wetter in Wolfsberg verspricht Gartenwetter zu werden, letzte Woche war mehr Saharastaub als wärmende Sonnenstrahlen.

Schon farblich wird der Montag außergewöhnlich- Kräutermantel mit dem herrlichen rosa Pfeffer und einer leichten Zitronensauce,

der Dienstag veredelt den Rinderhuft mit einer Rosmariensauce , am Mittwoch macht das Karreesteak dem Rotkrautstrudel Konkurrenz, beendet wird die Woche mit einem

Zanderfilet im Tempurateig oder Schafskäse gehüllt in Prosciuttomantel vom Grill auf Basilikum Risotto.

Und nicht zu vergessen, die Eissaison begonnen:

Eis vom Eisgreissler in unveränderter Qualität.

 

MT 2016.04.04 1 mit Bild-page-001

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.