MITTAGESSEN 21.05. bis 24.05.2019

“ Creafé“, die Verjüngung im Aldershoff Fröhlich, freundlich, frisch und voller Überraschungen und heute ein fröhlicher, frischer, vegetarischer, schmackiger Süßkartoffeleintopf. Unser Beitrag zur „die Welt nach Wolfsberg holen“. Ich werde mich gleich einmal anmelden. Reservie...

Lies mehr →

“ Creafé“, die Verjüngung im Aldershoff

Fröhlich, freundlich, frisch und voller Überraschungen und heute ein fröhlicher, frischer, vegetarischer, schmackiger Süßkartoffeleintopf. Unser Beitrag zur „die Welt nach Wolfsberg holen“. Ich werde mich gleich einmal anmelden.

Reservierungen bitte unter der Nummer:

0664 394 14 25 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.