Jazzmatinée mit Dennis Brandner & Friends!

Es begann an der Musikschule in Wolfsberg, das Saxophon hat ihn fasziniert und der Unterricht begann. Als er dann 13 wurde entwickelte sich seine Leidenschaft für den Jazz. Sein Weg führte dann über das Landeskonservatorium in Klagenfurt macht 2008 sein Diplom und dann geht er hinaus und hinüber nach...

Lies mehr →
Es begann an der Musikschule in Wolfsberg, das Saxophon hat ihn fasziniert und der Unterricht begann. Als er
dann 13 wurde entwickelte sich seine Leidenschaft für den Jazz. Sein Weg führte dann über das Landeskonservatorium in Klagenfurt macht 2008 sein Diplom und dann geht er hinaus und hinüber nach New York, er meistert die Aufnahmeprüfung  New School for Jazz and Contemporary Music“ .
Und jetzt ist es soweit: 21.09.2014 um 10.00h im Hotel Aldershoff bei schönem Wetter im Garten sonst im Festsaal.

 

Plakat jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.