Lavanttal – Herbst in Wolfsberg – romantische Wochenenden!

Herbst in Wolfsberg! Es beginnt mit einer Trachtenschau im Rathaus dann der Bauernmarkt mit vielen Schmankerln und und und ……und auch wir stellen uns auf den Herbst ein und auch wir bereiten uns auf die Jahreszeit der Freude über die Ernte vor. Der Duft der ganz altmodischen heißen Schoko...

Lies mehr →

Herbst in Wolfsberg! Es beginnt mit einer Trachtenschau im Rathaus dann der Bauernmarkt mit vielen Schmankerln und und und ……und auch wir stellen uns auf den Herbst ein und auch wir bereiten uns auf die Jahreszeit der Freude über die Ernte vor. Der Duft der ganz altmodischen heißen Schokolade wird dann wieder unser Haus füllen. Der Nussbaum im Garten verliert seine Blätter und läßt seine Nüsse los – Zeit um die Hoffnung auf den Sommer loszulassen und sich dem hinzugeben was der Oktober zu bieten hat.

Zeit für ein romantisches Wochenende in Wolfsberg um das Flair der Stadt zu genießen und sich an dem zu erfreuen was die Natur hervorgebracht hat und von einem in Schmackerln verarbeitet wurde oder von anderen zu Objekten der besonderes Art:   Baum Design ist so ein Beispiel.

Ein Tipp ist die Kunst und Designmesse in Wolfsberg, dort können die überraschenden Objekte bewundert werden!

Und Sie übernachten bei uns

– in einem unserer Zimmer mit Lavantblick,

Blick aus dem Fenster!

– mitten in der Stadt

– wir verwöhnen Sie mit einem Glas Prosecco Lavazante  zur Begrüßung und

– unserem abwechslungsreichem, gesundem und frischem Frühstücksbüffet

– für Familien haben wir eine hübsche Wohnung, hell und freundlich mit einem Himmelbett für die Eltern und einem Kinderzimmer mit einem super Angebot, Kinder bis 14 Jahren sind gratis.

 

Die Charmante!

Das zweite Schlafzimmer der Freundlichen.


 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.