Lavanttal – Herbst in Wolfsberg – Kunst in Wolfsberg!

Herbst in Wolfsberg! Kunst in Wolfsberg! Ein kleiner Einblick in was Sie am nächsten Wochenende in Wolfsberg erwartet. Freitag 3.10. ist die Vernissage.     Ich habe letztes Jahr die Messe besucht und war beeindruckt: Ein Bild von Dagmar Helbig habe ich gleich gekauft, ich kannte es schon a...

Lies mehr →

Herbst in Wolfsberg! Kunst in Wolfsberg! Ein kleiner Einblick in was Sie am nächsten Wochenende in Wolfsberg erwartet.

Freitag 3.10. ist die Vernissage.

 

Kunst_2014_EINLADUNG-page-003Kunst_2014_EINLADUNG-page-002

 

Ich habe letztes Jahr die Messe besucht und war beeindruckt: Ein Bild von Dagmar Helbig habe ich gleich gekauft, ich kannte es schon aber –  als ich den Raum kam und es hing da, wollte ich es sonst keinem überlassen, Ich liebe den Luftsprung und bin so froh, dass er jetzt im Festsaal hängt und ich ihn täglich sehen kann.

Auch den Kauf der Holzskulpturen vom Baum Design sind eine tägliche Freude, ich habe mich daran gewöhnt und trotzdem sind sie present und ein wohltuender Augenschmaus. Habe es nie bereut.

Heidelinde Godez macht Bilder und Skulpturen, die mich persönlich nicht direkt angesprochen haben aber auf meinem zweitem Blick eine Besonderheit wurden.

 Benesch Jan:


Keramik aus weißem Ton, patiniert und unglasiert, zum Teil verschieden verwendbar: Als Schüssel in Zeiten der Fülle und Ernte oder als dekorativer „Kerzenleuchter“, in Zeiten der Ruhe und Besinnung…Gefäße in schlichter Form; Unikate die nicht auf der Töpferscheibe gedreht d.h. getöpfert, sondern per Hand modelliert bzw. aufgebaut werden. Made in Austria!

 

Auch Elisabeth Saurugg überzeugt mit feiner Keramik!

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.