Die Geschichten vom rosa Stuhl!

Und wie die Zeit vergeht, ich bin schon 1 1/2 Jahre hier. Jetzt habe ich sie wieder gesehen,  Männer die gerne singen und es gerne zusammen machen. Bei der Eröffnung am 6.6.2013 habe ich sie  gesehen und gehört – wenn auch keiner auf mir Platz genommen hat. Aber es hat mich gefreut als ich sie ...

Lies mehr →

Und wie die Zeit vergeht, ich bin schon 1 1/2 Jahre hier. Jetzt habe ich sie wieder gesehen,  Männer die gerne singen und es gerne zusammen machen. Bei der Eröffnung am 6.6.2013 habe ich sie  gesehen und gehört – wenn auch keiner auf mir Platz genommen hat. Aber es hat mich gefreut als ich sie dieses Jahr wieder gesehen und gehört habe, ein kurzes Ständchen – aber es hat lieblich-freundlich geklungen in die Stille – das Café ist bis zum 1.2.2015 geschlossen und ich war eh schon ein bißerl alleine. War mir eine willkommene Abwechslung!

2013 Der Gesangsverein nimmt Aufstellung

Im Garten ganz neu und frisch nimmt der MGV Aufstellung.

2013 Schön aufstellen für das Gruppenfoto

Ganz freundlich miteinander und nebeneinander!

Ach, da sind sie wieder; ich kenne sie doch : der MGV aus Wolfsberg im Lavanttal. Es ist ein Land der Chöre und des Gesanges , manchmal muss aber auch einfach nur besprochen werden.

DSC06265 (2)

DSC06283 (2)

Hier ist das Liedchen schon verklungen. Ja, die Menschen machen Wolfsberg!

Ihr rosa Stuhl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.