Wer ist der Mann mit dem schweren Koffer? Menschen im Hotel

Schön an einem Hotel ist, dass man so viele Menschen trifft. Immer wieder kommen neue Unbekannte durch die Türe und bleiben dann ein paar Nächte. Jeder kommt mit seiner eigenen Geschichte und hat einen Grund warum er sich auf den Weg gemacht hat. Herr Weidenbusch kam mit seiner Frau und einem auffall...

Lies mehr →

Schön an einem Hotel ist, dass man so viele Menschen trifft. Immer wieder kommen neue Unbekannte durch die Türe und bleiben dann ein paar Nächte. Jeder kommt mit seiner eigenen Geschichte und hat einen Grund warum er sich auf den Weg gemacht hat. Herr Weidenbusch kam mit seiner Frau und einem auffallend schweren Koffer. Im Angesicht meiner grauen Haare wollte er nicht, dass ich den Koffer trag und so kamen wir zum Reden. Er ist verheiratet mit einer Wolfsbergerin die vor Jahren wie so viele die Stadt verlassen hat um ihr Leben an einem anderen Ort zu leben und den zaubernden Musiker zu treffen.

Der zaubernde Musiker

— Burkhard Weidenbruch — Sie dürfen auf eine musikalische Erfahrung von über 25 Jahre bei mir vertrauen. Bereits als Jugendlicher habe ich als Alleinunterhalter mit Akkordeon bei so mancher Hochzeit “eingeheizt”. Später kam noch die elektronische Orgel hinzu. Heutzutage natürlich von modernen klangvollen Keyboards abgelöst. Zwischenzeitlich habe ich auch an verschiedenen Musikschulen Unterricht für Akkordeon und Orgel (Keyboard) erteilt. Seit einigen Jahren betätige ich mich nur noch als Alleinunterhalter, Entertainer und Zauberer. Ja, seit 1994 trete ich auch als Zauberer auf! Als Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland dürfen Sie auf ein entsprechendes Programm vertrauen.

plakat

Am Mittwoch wird er mit seinem Akkordeon für uns spielen.

Wir  erwarten einen lauen Abend im Garten! Die Sonne steht auf Sommer! 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.