Adventfreuden – Gaumenfreuden!

 Rahmige Käsesuppe mit Schlagobershaube, kräftige Rindsuppe mit österreichischer Tradition..!   Während der Advent sich breiter macht und die Zeit bis Weihnachten sich vor uns verkürzt, die Nächte noch einmal an Länge zulegen opfern die Kerzen sich verbrennend um uns dieses warme weiche Licht zu...

Lies mehr →

 Rahmige Käsesuppe mit Schlagobershaube, kräftige Rindsuppe mit österreichischer Tradition..!

 

Während der Advent sich breiter macht und die Zeit bis Weihnachten sich vor uns verkürzt, die Nächte noch einmal an Länge zulegen opfern die

Kerzen sich verbrennend um uns dieses warme weiche Licht zu geben. Gemütlich entlang der Lavant zum Wolfsberger Adventsmarkt schlendern

und wir freuen uns Ihnen ein nettes kleines Abendessen zu servieren. Eine schöne Zeit und viel Zeit für die Dinge, die Weihnachten ausmachen.

Adventessen

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.