Cold case in Kärnten – 20.11. um 19h30

Das Hans Gross Kriminalmuseum in Graz lädt in unseren Räumen zu einer Cold Case Sache – Ungeklärtes neu aufgerollt! Hans Breitegger präsentiert sein neues Buch: Cold case- ungeklärte Mordfälle im Lavanttal ! Was macht ein Mord mit uns? „Ich will im Buch auch ausleuchten, wie die Familien ...

Lies mehr →

Das Hans Gross Kriminalmuseum in Graz lädt in unseren Räumen zu einer Cold Case Sache – Ungeklärtes neu aufgerollt! Hans Breitegger präsentiert sein neues Buch:

Cold case- ungeklärte Mordfälle im Lavanttal !

Was macht ein Mord mit uns?

„Ich will im Buch auch ausleuchten, wie die Familien der Angehörigen mit der Ungewissheit leben müssen“, erklärte Autor Hans Breitegger, Chronik Chefreporter der Kleinen Zeitung.

Plakat_Cold Case_Kärnten-page-001 (2)http://www.kleinezeitung.at/kaernten/3441751/ungeklaerte-mordfaelle-kaernten.story.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.